Politische Gefangene: BrieffreundInnen gesucht

Wer Interesse hat eine Brieffreundschaft zu beginnen, kann sich per E-Mail oder Post an den DPF Vorstand wenden. Wir würden eure Post dann weiterleiten. Danke.

Medy schreibt:

Gestern, am 13.12.22 haben wir die weiblichen politischen Gefangenen im Correctional Institute for Women (CIW) in Mandaluyong City besucht und hatten eine kleine, aber fröhliche Weihnachtsfeier. Im CIW sind neun weibliche politische Gefangene.

Die Jüngste, Lovely Jane, ist 24 Jahre alt, hat drei Kinder und ihr Mann Ricardo ist im Hochsicherheitsgefängnis New Bilibid in Muntinlupa untergebracht.

Die älteste politische Gefangene, Teresita, ist 65 Jahre alt.

Lovely Jane und Teresita würden sich sehr über Briefkontakte freuen. Die Briefe können an meine Adresse geschickt werden. Evan von der Organisation HUSTISYA und ich besuchen das Gefängnis CIW einmal im Monat.